Gruppenarbeit

Strömabend

Die Strömabende sind Übungsabende, für alle die schon einmal einen Jin Shin Jyutsu Selbsthilfekurs besucht haben. Wir strömen uns in 3er Gruppen gegenseitig im Wechsel, und genießen so das Geströmtwerden, als auch die Erfahrung seine eigenen „Starthilfekabel“ bei anderen anzulegen.

Strömen & Entspannen

Für alle „Anfänger“ wie auch Fortgeschrittene gibt es die Möglichkeit Jin Shin Jyutsu an sich selbst zu erfahren. Jeder hält unter Anleitung verschiedene Energieschlösser am eigenen Körper, begleitet von heilenden Klängen und ergänzt durch Atemübungen und geführten Meditationen.

Klangströmabende

An den Klangströmabenden vereinen wir Musik und Strömen, Klangmeditationen und Phantasiereisen und schaffen einen Raum für innere Stille und Entspannung. Musikerin und Klangtherapeutin Ayun Sigfalk nimmt die Zuhörer mit auf eine musikalische Reise unter Anleitung zur Jin Shin Jyutsu Selbsthilfe mit Karin Weick.

Mehr Informationen zum Praxisangebot auch auf www.naturheilzentrum-hegau.de